IMG_5813

Hi Mike,
wir sind gestern wieder zuhause eingetroffen, Rückfahrt war okay. Sind allerdings schon um 6 Uhr früh in Dänemark abgefahren, um nicht zusehr in die Rückreisestaus zu gelangen.

Hier noch eine kleine fotografische Nachlese zu Dänemark, war wirklich toll, modellfliegerisch sehr ergiebig! Habe heute noch zwei Fotos bei rcn gepostet, allerdings diesesmal in den „Dänemark“-Fred. Ich hoffe, Du hältst mich nicht für einen Exhibitionisten, bin aber so stolz auf mich, dass ich es endlich geschafft habe, Fotos bei rcn zu posten. Habe das seit langem immer wieder versucht, hat aber nie geklappt! Ich freue nämlich mich über die Bilder der anderen Modellflieger bei rcn, weshalb ich meine, nicht nur konsumieren zu dürfen, sondern auch selbst fotografische Beiträge leisten zu müssen! Das gilt vor allem für die Bauberichte bei rcn, die ich durchaus nutze und z. T. Auch sehr hilfreich finde.

So, Euch einen schönen Sonntag,
Euer Carsten

IMG_4326

IMG_6086

IMG_2393

IMG_7510