Hallo Mike,

bin heute wieder mit Sunbird und Mini Ellipse geflogen. Ging erneut sehr gut, Wind aus West, aber etwas schwächer als gestern; für die Mini Ellipse immer noch mehr als genug, aber für den Sunbird hätte es sogar etwas mehr sein dürfen, bin ihn dann durchgängig leicht verwölbt geflogen.

Der Sunbird ist als Segler relativ schwer, wohl auch deshalb, weil er viel Blei in der Nase benötigt; zudem habe ich die Sunbird-Version mit Carbon-Flächen, nicht gerade gewichtssparend. Er läuft dafür sauber durch den Wind und setzt sich auch gegen starken Böen locker durch, man kann halt nicht alles haben …

Nachfolgend schicke ich Dir noch ein paar Bilder von heute.

Ganz liebe Grüße,
Euer Carsten

IMG_6051

IMG_3241

IMG_1088

IMG_9567

IMG_1168


lieber carsten, immer her mit den bildern! freue mich, komme im moment noch nicht zum fliegen. liebe grüsse an all, michael & co.