Hi Mike, 

gerade eben erster Urlaubsflug bei Südwestwind 4 bis 5 bft an den Nordseedünen mit dem kleinen Sunbird. Ging sehr gut; erste Landung war okay: mit voll gesetztem Butterfly Hubschrauberlandung oben auf den Dünen; die zweite etwas vermasselt, aber nix passiert.

Später mehr … 

LG C.


hallo carsten, danke für die bilder und freut mich dass du fliegen konntest! jetzt muss nur noch der himmel etwas blauer werden …

hier regnet es gerade auch, soll sich aber nächste woche bessern. hoffe dann auch noch mal zum fliegen zu kommen 😃 mit dem aloisius habe ich gestern gute fortschritte gemacht, die flächen sind bis auf die passstifte und servoabdeckungen fertig, am rumpf fehlen nur noch die VLW-anlenkungen. das sollte bis zu unserem hamo-trip fertig werden, dann können wir das teil am schalmi einfliegen 🤗

lg und geniesst die tage am meer, euer michael