Guten Morgen Mike,

gute Idee, mit Deinem Hilfsspant! Deine Arbeit sieht – wie immer – perfekt aus.
Ich habe gestern das Akkubrett in den Orca Rumpf geklebt, ebenfalls mit Uhu Endfest. Der Regler kommt an die Rumpfinnenseite, also neben den Akku.

More Pictures are to follow …

So geht es dann weiter 😉


guten morgen und danke für die bilder, carsten! der spant sieht klasse aus, lag der dem modell so bei?


Ja, das Akkubrett war fix und fertig, musste ich nur noch einkleben und mit Velcroband versehen 😄


tolle vorbereitung von aer-o-tec! so ein brettchen liegt ja häufiger bei, allerdings kann man meist nicht verwenden. hier scheint wirklich alles durchdacht zu sein 👍


Das Brettchen gehört zu dem RC Ausbausatz, den man als Zubehör zum Modell kaufen kann, so erinnere ich mich jedenfalls. 😉