hallo carsten, danke noch einmal für die vorangegangene bilderlieferung! ich hoffe ihr seid gut unterwegs.

anbei ein paar bilder aus meiner werkstatt ohne grosse künstlerische ansprüche, damit du dir vorstellen kannst was für ein koffer die ASH 31 ist – und was mir im kopf herumschwirrt!

ich habe zunächst das triebwerk ausgebaut und bin dabei die teilweise etwas “fliegende” elektrik auszusortieren (nur um das KTW, der rest ist fast schon zu gut verlegt und muss wg. neuer empfänger-position aufgedröselt werden) …

das triebwerk funktioniert nach einigen kleinen anlaufschwierigkeiten (durch mangelndes verständnis meinerseits) 1a, es wird mit einem eigenen kanal aus- und eingeklappt, der regler belegt einen weiteren kanal. könnte man sicher auch mischen, werde ich aber nicht tun, da ich die möglichkeit haben möchte mit ausgefahrenem triebwerk – aber ohne motor – zu starten etc.

habe heute bei multek einen SM unisens und etwas zubehör gekauft und einen GR-32 empfänger bestellt – der motor wird ausserhalb seiner spezifikation betrieben und ich würde gern ein auge auf den strom haben (unisens weil ich nach deinem positiven feedback den nicht telemetriefähigen 70 A regler verwenden möchte).

so, viel blabla, weiter gutes vorankommen! euer michael :-)

IMG_2582.jpg

IMG_2578.jpg

IMG_2579.jpg

IMG_2580.jpg