hallo carsten, danke für deine updates – tolle bilder dabei! freut mich dass du wieder fliegen kannst!

spätfolge der segelflugmesse: habe gerade in esslingen eine tangent ASH 31 Mi gekauft, aus zweiter hand aber ungeflogen, von tangent kpl. aufgebaut! mit klapptriebwerk und allem drum und dran, nehmen wir mit zum hahnenmoos wo ich auf deine hilfe beim einfliegen zähle!

alles weitere am WE telefonisch wenn du magst. lg, michael :-)

FullSizeRender


Hi Mike,

das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Congrats zur ASH 31; habe ich mir natürlich sofort auf der Tangent HP angesehen, nicht klein: immerhin 4,5 m Spannweite. Das wäre dann unsere neuer Rekord, unser Mistral Anfang der achtziger Jahre hatte – wenn ich das richtig erinnere – 4,4 m Spannweite.

Anschaffung ist nur konsequent, nachdem Du mit dem Discus von Harry/Topmodel und der ASW 19 von Paritech ja schon in das Segment der „weissen Ware“ eingestiegen bist. Bin sehr gespannt!

Deine Schilderung klingt so, als müsstest Du nur noch Deinen RX anschliessen, proggen, einstellen und losfliegen.

Freue mich auf das Modell am Hamo.
Have a nice weekend, C.