lieber carsten, sehe ich auch so, plus die graupner DES servos. bin aber auf die KST servos gespannt, schaue ich mir mal bei EMC an!

das modell in der rumpfhalterung ist der flamingo junior, an dem habe ich heute weitergebaut, ruder am leitwerk angeschlagen und angelenkt. bohrungen an der flächenwurzel leider windschief, eher weniger gut als staufenbiel!

habe fluchend alles grosszügig aufgebohrt und aufgefeilt und die gute alte messingröhrchen-methode gewählt – ziemlich schwer einzuharzen da der rumpf recht klein und eng ist. härtet nun alles auf einer provisorischen helling aus, bin gespannt ob ich die teile morgen früh noch auseinander bringe!

leitwerk steht immer noch etwas schief, muss ich dann versuchen mit heissluft zu richten. mir passieren leider immer wieder die gleichen fehler – hatte vergessen dass die beimischung von baumwollflocken die reaktion des harzes stark beschleunigt, wurde dann ziemlich hektisch … beste grüsse, michael

IMG_0209