lieber carsten, vielen dank für deine bilder und deinen bericht! gut dass dein schienbein ohne weitere OPs verheilt und du schon wieder etwas mobiler bist, hoffe du lässt es langsam angehen.

und super dass der sunbird fertig ist – bin gespannt ob der erstflug noch im herbst stattfindet! hier keine grossen schritte, wir waren gestern unterwegs und ich musste heute relativ viel arbeiten, leider kaum zeit für den freedom.

wollte die (jetzt auf 15 mm abgesägten) messingröhrchen einkleben, habe aber gemerkt dass ich den (schief sitzenden) stahlstift fast mit der hand wieder herausziehen konnte – trotz endfest, habe wohl viel zu wenig in das kleine 3 mm loch hinein bekommen.

also alles noch mal von vorne, aufgebohrt, soviel endfest wie möglich hinein, alles ausgerichtet und daumen gedrückt. geht dann morgen mit den anderen stiften weiter, kann ohne helling immer nur eine verklebung machen. ein schritt vor, zwei schritte zurück! hoffe morgen mehr.

so, erst mal herzliche grüsse an alle, euer michael

IMG_1811