rc-network.de/forum/Futaba-R7018SB-Fehler


Danke für den thread aus RCN zu dem neuen Futaba RX. Ich hatte schon von ähnlichen Problemen mit dem Teil gehört (kostet immerhin mit zugehöriger Futaba-Akkuweiche fast 300 €!). HG’s Schilderung ist sicher glaubhaft und der Ausfall nicht auf Einbau- oder sonstige Fehler zurückzuführen. Ich wollte genau diesen RX auch verwenden, werde ich jetzt vlt. lassen …

Dir auch viel Spass beim Fliegen. Hier ist es gestern zwar auch warm geworden, es herrscht aber kontinuierlicher Südwind, für den ich so recht keinen Hang habe 😡. Soll heute nicht anders sein. Also wird es wohl nix mit der Fortsetzung der Saisoneröffnung.

Gestern abend war ich auf der JHV des Königsdahlumer Vereins. Sehr angenehme Atmosphäre dort ohne irgendwelche überflüssigen Diskussionen. Nach „Abarbeitung“ der offiziellen Tagesordnung haben wir uns noch eine ganze Weile sehr gut unterhalten, vor allem über Fernsteursysteme etc. Auch dort erobert FR-Sky mit seinen Anlagen (Horus etc.) immer mehr Marktanteile. 

Dir viel Spass mit dem ertüchtigten Cirrus und Liebe Grüsse,

C.


freue mich dass du in königsdahlum warst und dort so gute gespräche hattest, habt noch einen schönen restabend und morgen einen angenehmen start!

lg euer michael :-)