Gutes neues Jahr Euch und Eurer Familie! Der erste Hangflug 2022 ist bereits geschehen: 2 bis 3 bft Südwestwind am ZR bei milden 10 Grad plus

Erstaunlich: trotz dichter Wolken spürbares thermisches Geschehen, der E. Omega freut sich!


hallo carsten, danke und sensation, früher kann man die saison nicht eröffnen 😄 auch für euch ein frohes neues jahr, ich hoffe ihr hattet einen schönen abend, wir waren wieder vor 12 h im bett 🙄


Danke, danke. So früh im Jahr bin ich – glaube ich – noch nie geflogen. Hat einfach gepasst: sehr mildes Wetter und leichter Wind; habe zwei längere Flüge gemacht, dann hat der Wind weiter auf Süd gedreht, das war dann einfach zu spitz 😢

Bin gestern auch vor 24 Uhr schlafen gegangen und habe nicht das Gefühl, irgendwas versäumt zu haben 😉

LG C.


wir waren heute auch unterwegs und haben einen ausflug zum auerberg gemacht, ein über 1.000 m hoher voralpenberg im allgäu mit einem tollen blick auf die alpen 🤩