Mini Kult ist jetzt flugfertig! Eingestellt und ausgewogen, SP wohl recht weit vorn, muss evtl. noch Blei ans Heck 🥴

Motorkabel in Schrumpfschlauch eingeschrumpft und den Schrumpfschlauch dann mit Klebesilikon an der Rumpfinnenseite fixiert, hält bombig!

Rx unter der Flächenauflage


danke für die bilder und glückwunsch, sieht alles super aus! saubere sache, wie du die motorkabel verlegt hast. bin sehr gespannt wie der kleine fliegt. habe mir, motiviert durch unser telefonat, auch gleich die FMT gekauft 🤗


Danke 🙏

Bin selbst sehr überrascht, wie fest die Verklebung mit Silikon ist, hatte befürchtet, das wird nur eine weiche, gummiartige Verbindung. Aber ganz das Gegenteil: jetzt mache ich mir Gedanken darüber, ob und wie ich die Kabel wieder ablösen kann, falls das mal erforderlich werden sollte 🥴


du hast ja den schrumpfschlauch verklebt und kannst ihn notfalls aufschneiden, das ist doch eine super lösung 👍


Ja, so sollte die Verbindung notfalls zu lösen sein.