lieber carsten, danke für die schönen bilder, vielleicht solltest du frank mal nach brüggen bringen!

habe heute abend begonnen am novus zu arbeiten, tagsüber auch schon mal nach servos für den discus geguckt. multek hat noch drei futaba FS 555, müssten gut für fläche und HR passen. verkaufen will ich den kleinen excel competition III, hatte mal einen bestellt (unbespannt). bin aber nach deinen erfahrungen skeptisch. liebe grüsse an alle, euer michael !


hallo carsten, das ende kalter hände? man wird sehen, war der einzig lieferbare graupner windschutz, ein bisschen eng aber geht gerade so. freue mich aufs bauen am novus, wenn auch haupsächlich löten und MPX stecker einkleben angesagt ist. hoffe das wird so gut wie bei deinem omega! herzliche grüsse, michael

IMG_1316

hallo carsten, sehr gute ersatzteilversorgung bei graupner, es gibt noch problemlos federn, hebelchen etc. für die alte mc-20 – die paar teile kosten allerdings auch 20 euro … liebe grüsse und einen schönen start ins WE, michael

IMG_7167