Hi Mike,
habe eben noch ein wenig gebastelt: in den Omega E eine Hartholzleiste als „Niederhalter“ für den Regeler eingeharzt, damit die Kabel nicht an der Glocke scheuern können. Foto kann ich Dir erst morgen schicken, muss nämlich noch aushärten, wobei Rumpf umgedreht ist, damit das Harz nicht zum Regler herablaufen kann.

Dein Windschutz sieht doch gut aus! Macht optisch jedenfalls hochwertigeren Eindruck als meiner! Die Teile der Graupner Ersatzteilversorgung sind vermutlich für die Reperatur Deines alten Senders, aber da war doch ein Poti kaputt?

Vielleicht solltest Du Dir den neuen Handsender von Graupner/SJ (MZ 24) mal genauer ansehen, ist m. E. nicht teuer und kann sehr viel, vor allem hat er eine touch screen, finde ich optimal, auch wenn es für die Beleuchtung etwas Trom frisst.

So, good night, pictures tomorrow, LG C.

IMG_0725

QR Servo für Cluster auf angeschrägtem Brettchen

IMG_1948

Niederhalter im Omega E

IMG_9281

… und zum Basteln: die neue Coldplay CD! Herrlich!
Liebe Grüsse, Euer Carsten

IMG_0215