lieber carsten, danke für die tollen fotos, bin gerade erst nach hause gekommen, war den ganzen tag unterwegs.

basteln mit coldplay klingt super, ich muss mir die band auch mal anhören. sieht alles sehr gut aus was du baust.

ich habe auf deinen rat gehört – die bestellten graupner teile waren auch für die neue mc-20, das andere hätte ich mir schenken können – kann das poti bei der alten mc-20 JR nicht reparieren, SR geht weiterhin nicht. das wird entweder sehr aufwändig oder unmöglich, jedenfalls nicht bis hamo zu klären.

habe heute also als backup-sender eine mx-20 gekauft, software 100% kompatibel mit mc-20. modelle können per SD-karte von einem zum anderen sender kopiert werden. zusätzlich noch drei robbe FS 555 servos zu einem sehr guten preis mitgenommen, sollten ideal für den discus passen. nun freue ich mich aufs löten am novus!
liebe grüsse an alle, euer michael

IMG_8158

es ist mal wieder soweit, löten bis der arzt kommt …

IMG_5391

… oder bis alle servos drin sind. einbau des HR-servos war kein problem, passt alles wie von jo schuster vorbereitet. muss jetzt noch stecker bei höllein für die verbindung der fläche bestellen. habt einen schönen abend, euer michael

IMG_3517(1)