IMG_5046

IMG_5117.JPG

lieber carsten, danke für den bericht! wir sind unterwegs und bester dinge. meine woche war ähnlich wie deine, bin froh dass wir erst heute fahren!

heute ist – natürlich – herrlich frischer west, nachdem gestern drückende hitze und windstille vorherrschten. auch andi hat mit der grossen ASK 21 bestenfalls nullschieber erwischt.

hoffe du hast zeit deinen neuen motor einzubauen, ich will eine bestellung mit LIxx-empfängerakkus auf den weg bringen, hatte aber in der woche zu wenig zeit. geht ja auch aus dem urlaub! hatte überlegt einen kleineren bzw leichteren motor für den magic zu bestellen, trotz der kurzen rumpfnase ist der mitgelieferte dymond GTX 2837 schwerer als nötig (wiegt ca 80-90 g). bin aber davon abgekommen da ich sonst auch den teueren freudenthaler spinner tauschen müsste (der motor hat eine 4 mm welle), wird mir zuviel aufwand. notfalls klebe ich 5 g blei ins heck!

liebe grüsse, inzwischen aus der schweiz, michael :-)