IMG_1364

hallo carsten, kaiserwetter im allgäu und phantastisches thermikfliegen in rott! der cirrus entwickelt sich zu meinem lieblingsmodell, habe bei schwachem ost immer wieder enge thermik vor dem hang ausgekurbelt und mich über die kante ins lee tragen lassen … war begierig meine neu erworbenen kenntnisse anzuwenden und wurde nicht enttäuscht!

IMG_1369

habe ausserdem den frisch gepimpten handsender testen können (die mc-20 ist noch in der werkstatt), hatte immer den wunsch nach etwas längeren sticks und habe gestern im zuge der allgemeinen senderbefassung zwei vom mc-32 umbau übrig gebliebene knüppelgriffe angepasst und montiert! fliegt sich sehr gut :-)

IMG_1372


Neuer Regler für Tomcat, der alte (Ice 80 A von Sunrise model) hatte Freitag das zweite Mal Aussetzer!

fullsizeoutput_26b