lieber carsten, willkommen zurück in der alten welt und danke für deine bilder und den ausführlichen bericht, habe mich sehr gefreut! die strapazen von interkontinentalflügen, einreise in die USA und schlaflosen nächten im hotel kenne ich wirklich gut.

new york habe ich immer als besonderen ort empfunden, hatte beim ersten besuch tatsächlich herzklopfen als ich aus dem untergrund von penn station ans tageslicht getreten bin! du bist mir allerdings einige attraktionen voraus, die old lady, moma etc habe ich nur gestreift.
hört sich so an als hättet ihr eine phantastische woche gehabt, hoffe der jetlag hat sich inzwischen wieder gegeben, den rückflug fand ich immer besonders schwierig zu verdauen …

bin begeistert dass du den grossen excel angehst, hier seit wochen zuwenig zeit, oder vielmehr muße – eben mal für eine stunde in die werkstatt bringt vielleicht etwas wenn man gerade im flow ist, aber mich hat der job gerade zu sehr am wickel. na, das wird schon wieder! weihnachtspläne dementsprechend noch völlig ungewiss, versuche die feiertage jetzt erstmal zu erreichen.

so, euch einen schönen abend und bis bald, euer michael :-)