hallo carsten, hier auch sonnig, wäre gern fliegen gegangen, bin aber wie du zurückhaltend wg. der andauernden erkältung. habe statt dessen eine helling improvisiert und die beiden rumpfteile des magic miteinander verklebt – ich war konservativ und habe doch endfest genommen, dass hat sich richtig zeit gelassen und so war meine werkstatt heute den ganzen tag blockiert!

fullsizeoutput_e4
soviel nerven mich der magic bislang  gekostet hat, soviel spass machen mir die verbleibenden arbeiten, aktuell der einbau der anlenkungen mit den von dir geschnorrten carbonstangen! die stangen liegen aussen und werden drei mal in kleinen carbonröhrchen geführt, sieht gar nicht so schlecht aus und verstärkt die ohnehin angelegte „freiflugmodell-optik“ des modells 😃

fullsizeoutput_e9

angenehmen wochenstart morgen, euer michael :-)