moin carsten, ich habe gestern etwas epoxy gebraucht und das 10-min. harz probiert, dass uns harry so warm empfohlen hat … härtet wirklich sehr gut durch, ich habe es allerdings auch etwas erwärmt und gründlich gemischt. kann mir vorstellen dass man damit gut ruderhörner etc. einkleben kann und nicht immer auf endfest zurückgreifen muss. wir hatten heute nacht starke gewitter und aktuell 15° und nieselregen, mit fliegen wird es hier nichts werden. hoffe du hast besseres wetter oder geniesst deine werkstatt! liebe grüsse und euch einen schönen sonntag m. 😃


Danke, Euch auch einen schönen Sonntag! Hier ist es deutlicher kühler als gestern, der Himmel ist bedeckt und zudem herrscht Windstille. Heute nachmittag soll es hier auch regnen, also wird es mit Fliegen eher nix.
Die letzten Harzklebearbeiten habe ich auch mit fünf oder zehn Minuten Epoxi gemacht, hält auch gut. Werde wohl in Zukunft weniger mit Endfest und wieder mehr mit schneller aushärtenden Epoxiklebstoffen arbeiten. So, gleich geht es hoch auf den Bastelboden,
LG C.