guten morgen carsten, bin gerade über einen alten link zu segelflugmodellen der 70er und 80er auf dieses retro-forum bei RCN gestossen, kennst du wahrscheinlich … dort gibt es auch einen pilot/OK models fred, könnte etwas für dich sein!

diesen link habe ich möglicherweise mal von dir geschickt bekommen. ich bringe nicht so sentimentale gefühle für cirrus, cumulus und co. auf, habe aber noch WIK salto, ur-alpina und natürlich sagitta, zustand imbau/geflogen/repariert – zusammen mit deinem schmidt ein paar schöne hangflug-klassiker!

euch allen ein schönes wochenende, michael


Hi Mike, Danke für Deine news! Hoffe, Ihr hattet schöne Skitage. Schnee scheint genug da gewesen zu sein, jedenfalls sah das auf Deinem netten Selfie so aus!!

Den 70ger und 80ger Jahre Segler Retro thread kenne ich, habe dort vor einem Jahr mehrere Beiträge geschrieben, allerdings noch ohne Foto. Pilot thread kenne ich auch, dem habe ich den Namen meines kleinen Pilot/OK Models Motortiefdeckers entnommen, den hatte ich nämlich zwischenzeitlich vergessen.

Geniesst den letzten Urlaubstag heute und kommt wohlbehalten zurück.
LG C.

(Heute nachmittag schicke ich Dir -wenn’s recht ist- wieder ein paar Werkstattbilder, will nämlich am Tomcat weiterbasteln)