lieber carsten, grüsse aus frankreich und danke für die detailfotos vom servoeinbau!

die anlenkungen sehen gut aus, kurz und vermutlich hart und spielfrei. ich finde es OK wenn du daran eine woche arbeitest, viele andere kritische arbeiten hat der hersteller ja schon erledigt, der unterschied zwischen einem gut und einem schlecht gebauten modell manifestiert sich dann eben in der qualität der verlötungen (servokabel), anlenkungen etc …

eine schöne flotte von voll-gfk modellen hast du jetzt zusammen! hoffe ich kann davon das eine oder andere mit dir fliegen, habe durch unser weihnachts-erlebnis und die alten fotos richtig lust darauf. hoffe auch ich kann zuhause am freedom weiterbauen, habe vielleicht noch 1-2 tage zeit bevor es wieder losgeht.

für uns war heute der letzte skitag, sind zwar morgen noch in F aber heute wetterumschwung, plötzlich bedeckt und sehr warm, nicht gut für den schnee – wir wollen lieber noch einen tag chillen! liebe grüsse an alle, euer michael :-)

IMG_3398