hallo carsten, ich habe heute den händler in fürstenfeldbruck besucht und einen simprop big excel ARF gekauft, und mir nach deinem vorbild vom händler gleich den passenden hacker antriebsstrang zusamenstellen lassen – machte den eindruck als würde er etwas davon verstehen und hatte mir auch verschiedene alternativen gezeigt und überschlagsweise gerechnet. der grosse excel sieht noch besser aus als der kleine, damit fange ich jetzt an, ich möchte das modell zum beginn der flugsaison fertig haben, um meinen alternden last down abzulösen, der hat schon risse am leitwerksträger … ausserdem habe ich eine alpina 4001 carbon master edition optioniert, falls wir unsere alpenpläne irgendwann mal wahr machen wäre ich damit und mit dem kult super ausgerüstet! die alpina kostet satte 700 euro, ist allerdings auch ein eindrucksvolles modell. herzliche grüsse und bis bald, michael :-)

IMG_6920