Hi Mike, bin gerade im Bus auf der Rückfahrt von einem Arbeitswochenende in Montabaur, mein handy ist demnächst leer…

Ich rufe Dich – wenns okay für Euch ist – heute abend an, habe einiges Neues zu erzählen: habe mich über Simprop geärgert: Ersatzflächen für EC gibt es nur im Paar und kostet nach Liste 278 € (!), dafür gibt schon fast einen neuen EC.

Habe sehr schöne und ruhige Flüge mit Mini Alpina in Brüggen bei gleimäßigem Westwind gehabt, Landungen waren aber zumeist arg rumpelig, zum landen trug es schon fast zu gut. Aber an der Mini Alpina ist nix beschädigt, nicht mal ein Kratzer! So langsam freunde ich mich mit ihr an, SP und EWD stimmen mittlerweile so einigermaßen. Hätte Dir auch Spass gemacht: angenehme Bedingungen, aber nicht zu verblasen, wohl auch etwas Thermik dabei.

Überlege ein kleines bischen, ob ich zur Segelflugmesse nach Schwabmünchen fahre, auch und vor allem, um mich nach einem Ersatz für den EC umzugucken, den Motor mit Regler etc. habe ich ja noch…

So, nachher mehr am Telefon,
Gruss an Deine Familie, Carsten