Hi Mike,

heute Nachmittag war ich auf dem Ziegenrücken. Null Wind, aber Thermik! Es war schon fast unangenehm warm, die Luft etwas diesig, angeblich vom Saharastaub. Genau die richtigen Bedingungen für meinen Xplorer, habe einen sehr langen Flug gemacht, dabei war ich viel zu warm angezogen. Ging gut nach oben, allerdings gedeckelt bis ca. 70 m. Motorunterstützung habe ich gelegentlich in Anspruch genommen, wäre ich mutiger, wäre es vielleicht auch mit weniger oder ganz ohne Motoreinsatz gegangen. Gagi kam nach und hat dann die Fotos gemacht, die ich Dir geschickt habe.

Hochinteressante News von Dir zu Deiner Senderwahl: sehr überraschend, dass Du Dich jetzt für Jeti entschieden hast. Ich hatte Dich so verstanden, dass Jeti eigentlich schon raus war … in jedem Fall spannend, nun mit Jeti zu arbeiten.
Über Ostern sind wir hier, ich will versuchen, möglichst viel zu fliegen, um den späten Saisonstart zu kaschieren.

Euch gute Fahrt nach Südfrankreich, LG C.