Hallo Mike,

weil Du ja einverstanden bist, mit meinen Fotos zugespamt zu werden, geht es weiter. Fotos hat immer Gagi gemacht; auf der letzten Serie sind leider ein paar Fuseln bzw. Sandkörner auf der Linse gewesen, Gagi wollte die Bilder deshalb garnicht rüberspielen. Ich finde aber, das hat etwas authentisches: die Modelle sind nach jeder Landung schließlich auch versandet. Bin gestern und heute wieder geflogen.

Liebe Grüße
C.

IMG_6139

IMG_4847

IMG_4348

IMG_3345

Sorry für die vielen Bilder, aber ich denke, Dir ist das Hangfliegen an der Nordsee besonders vertraut. Das verbindet uns -wie ich finde- nach wie vor in besonderer Weise: waren doch unsere gemeinsamen Flugerlebnisse am Roten Kliff Anfang der Achtziger Jahre eine ganz außergewöhnliche und für mich unvergessliche Erfahrung, deren Erinnerung auch nach mehr als dreißig Jahren sehr präsent ist. Deshalb denke ich gerade beim Fliegen hier an der dänischen Westküste viel an uns damals auf Sylt …

IMG_0109