hallo carsten, viel kompliziertere verklebungen habe ich bisher noch nicht gemacht – jetzt heisst es warten und daumen drücken dass kein epoxi bis zum hebel durchkriecht …

IMG_4923

… die vorbereitung war recht aufwendig, ich habe links und rechts des hebels die von jo gefrästen scheibchen aufgefädelt und zwischen scheibchen und hebel je einen streifen kunststoff-folie geschoben (den ich dann hoffentlich auch wieder herausbekomme) – soll für etwas spiel sorgen und den hebel möglichst gegen epoxi abdichten …

IMG_4532

… und schliesslich alles in einer provisorischen helling ausgerichtet und es mir dann auf dem sofa gemütlich gemacht. wenn es funktioniert könnte das mit den GFK-scheibchen innen auch für andere modelle eine gute lösung sein. hoffe morgen weiter berichten zu können und wünsche euch ein schönes wochenende! beste grüsse, euer michael :-)

IMG_2234