guten morgen carsten, ich hoffe du hast heute frei!

wir haben phantastisch schönes wetter, wind überwiegend aus N – laut windfinder auch in eberholzen und am flughafen karlsruhe :-) werde heute also ein paar maintainance-arbeiten machen, u.a. an den sendern – habe den mx-20 handsender (der in bühl viel geflogen wurde) jetzt auch auf LiPo umgestellt. der akku war bei graupner lange im rückstand und kam in der woche vor dem event.

und leider hat sich bei meiner mc-20 der linke steuerknüppel verabschiedet, ich konnte in bühl noch damit fliegen, werde aber jetzt beide knüppel tauschen. das problem mit dem gerissenen kunststoffteil ist bekannt, nachdem der sender schon ein paar dienstjahre hinter sich hat und ich ihn neben der mc-32 weiter nutzen möchte habe ich mich für das upgrade entschieden (die neuen knüppelaggregate sind angeblich aus aluminium).

guten start in wochenende, michael

IMG_1355

IMG_1361