lieber carsten, morgens habe ich heute je eine bestellung zu höllein und reisenauer auf den weg gebracht, motor und servos für den tomcat. habe länger über die teile nachgedacht und eine hochdrehende (und wie du weisst hochpreisige) scorpion/microedition kombi ausgesucht, bin gespannt.

bei den servos habe ich erst einmal vier KST DS-135 für die flächen bestellt. über den rumpf denke ich noch nach, hitec HS-5085 hätte ich auf lager.

am nachmittag habe ich mir erste, noch unausgegorene gedanken zum rumpflayout gemacht und ein servobrettchen aus pappe gebaut, zum ausprobieren und hin- und herschieben. wahrscheinlich werde ich eine akkurutsche nach deinem vorbild brauchen, um den akku möglichst weit nach hinten zu verstauen.

hoffe ihr habt den tag gut verbracht, herzliche grüsse an alle!

img_1674

img_7155