IMG_2145

lieber carsten, danke für die bilder, bin gespannt auf beide modelle und hoffe wir können die beiden alpinas mal synchron fliegen! freue mich auf den vergleich. heute hier ähnlich wie bei dir, wir hatten herrliche sonne aber null wind und ich war nach der woche zu platt um irgendwo thermik-versuche mit unbestimmtem ausgang zu starten.

bin dann immerhin noch zu multek gefahren und habe die servos für den big excel abgeholt – und eine tolle proxxon drehbank angesehen, für die man als hangflugfreund leider kaum verwendung hat. finde es bemerkenswert dass sich thomas ein so teueres werkzeug einfach mal in den laden stellt! er hat auch wieder eine sehr gute auswahl an seglern, incl. 4m alpina und 4m excel. hoffe morgen mit den excel spanten weiterzukommen und werde ggf berichten!

liebe grüsse an alle, michael :-)