IMG_1179

Hallo Mike,
Prima, daß mit der Gerlitzen alles geklappt hat! Unterdessen löte ich nun doch einen einheitlich Stecker für Fläche des Destiny, wollte mir das zunächst ersparen, war aber zu fummelig bei Modellzusammenbau!
Deine Servohalter werden ja perfekt! So gründlich bin ich nicht. Habe die Bdenken gegen die DES 448 von Graupner im Netz auch gelesen, glaube aber nicht daran: meine DES 448 in der Mini Alpina sind super und robust; habe sie verstümmelt, mit sehr heißen Puster eingeschrumpft und dann z. T. verkantet und mit Spannung festgeschraubt, das alles hat den Servos nichts gemacht. Manchmal habe ich das Gefühl, die Konkurrenz benutzt das WWW, um Wettbewerbern zu schaden!
Gruß, Carsten

IMG_4930

So, nun ist der Destiny wirklich flugfertig, gem. Vorgabe Valenta ausgewogen. Hoffentlich stimmt’s.

Danke auch noch einmal für Deine Mühe mit der Gerlitzen-Bucherei, freue mich riesig, überlege ständig den Erwerb noch eines Gerlitzen E-Seglers, Spannweite so zwischen 2,4 bis 3 m.
Gruß, Carsten