hallo carsten,

der flamingo ist heute angekommen und ich freue mich wirklich sehr über und auf das modell. hatte noch keine ruhe zum auspacken, fotos der teile folgen.

ich war heute auch noch einmal bei multek, weil mir 3 mm sperrholz für das big excel servobrett gefehlt hat (der epsilon bekommt eins aus 4 mm, eher überdimensioniert, aber der 4S/4000 akku ist schon ein ziemlicher brocken). habe ein graupner DES 567 servos mitgenommen und werde drei weitere für den epsilon bestellen, passen 1a und haben sehr hohe stellkraft. die feinen futaba S3150 nehme ich dann für den kult …

habe bei der gelegenheit noch mal den kult mini quattro angesehen, es handelt sich um eine e-version ohne rumpfnase! ich säge jetzt die servobretter aus, sehr zähes material, dieses hochwertige flugsperrholz … herzliche grüsse an alle, michael !

IMG_9055