hallo carsten, habe gestern mit den arbeiten am shadow begonnen und gute fortschritte bei der planung des RC-einbaus im rumpf gemacht – siehe foto. mit der fräse ein servobrettchen improvisiert um zu schauen wie regler und servos übereinander passen, ist ganz ok gelungen und werde ich wahrscheinlich gleich verwenden!

der rumpf ist recht hoch, was mir gut gefällt – so kann ich den empfänger hinter dem haubenausschnitt oberhalb des akkus platzieren (einfach mit klett). dort kann ich auch eine antenne nach oben herausführen, die andere will ich versuchsweise in die haube legen wie schon mal besprochen.

die „drahtlose“ dremel entpuppt sich als ideales werkzeug für sensible bohrungen etc., kann viel langsamer laufen als meine proxxon – kommt genau richtig für den shadow! freue mich riesig darüber :-)

„in meiner freizeit“ lese ich freds über den shadow, RCN gibt dazu nicht viel her, die NAN-modelle scheinen aber in der wettbewerbsszene in den USA sehr beliebt zu sein so dass man bei http://rcgroups.com einiges findet, z.b.

https://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?2657263-NAN-models-Shadow-2-from-SUSA

https://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?2556474-NAN-models-Shadow-2

liebe grüsse und bis bald,
michael

IMG_2059

fullsizeoutput_339

fullsizeoutput_33a