IMG_0668

hallo carsten, bin in breitbrunn, herrliches fliegen bei abflauendem west, habe mit dem freedom die noch verbleibende thermik „verwertet“ und schaue jetzt den feierabendfliegern zu 😃

IMG_0659 (1)

noch ein foto vom nachmittag, hat super spass gemacht und das fliegen hat gut geklappt – nur die ersten minuten waren etwas wacklig, wohl etwas eingerostet nach dem winter. die landungen waren allerdings kein ruhmesblatt, bei der letzten habe ich sogar einen ast gestreift und das modell ist auf dem rücken gelandet – gut dass ich den schon leicht angeknacksten flieger mitgenommen habe und kein neues modell 😖

werde die kiste jetzt erstmal beiseite legen, müsste den alten bruch am leitwerksausleger reparieren und dazu habe ich im moment keine lust, will mich lieber um tomcat und sharon kümmern. steige jetzt auf den mantis als „verbrauchsmodell“ um, mal sehen wie lange der hält 😀