Abdeckung für Servoschacht beim Geronimo

Wölbklappenservo


klasse, die transparenten abdeckungen! für den sharon muss ich noch etwas finden, die beiliegenden passen nicht.


Kaum zu erkennen: fixierte Motorkabel

Prop liegt ganz gut an, natürlich nicht wie eine GM-Latte bei einem grossen F5Jler 😉


sieht beides super aus, finde ich – und auch der spinner 🤩 vermute auch ein freudenthaler, durch den versatz liegt die latte doch super am rumpf 👍


Danke 🙏

Latte und Spinner von RFM, habe ich beides gleich bei pp-rc in Elmshorn mitbestellt, als ich den Geronimo geordert habe!

Die durchsichtigen GfK-Servoschachtabdeckungen habe ich auch dort als Zubehör gekauft, waren im Baukasten nicht enthalten.

Passt alles gerade so: Akku, Regler, Servos und Aussenläufer


danke für die bilder, das sieht tatsächlich sehr knapp aus – oder anders gesagt, der platz ist optimal genutzt 😅


Danke. Habe die Akkukabel im vorderen Bereich an den Akku geschrumpft, damit sie fixiert sind. Dafür den vorderen Bereich des Akkus samt Kabeln in grossen Schrumpfschlauch gesteckt und dann erwärmt.


ist der geronimo damit flugfertig?


Nein, die Abdeckhutzen müssen noch über die Servoschächte geklebt werden, im Rumpf verlege ich gerade die Antennenkabel nach draussen, da der Rumpf komlett mit Kohlegewebe hergestellt worden ist.

So, jetzt die RX Antennen nach aussen gelegt und mit Schutz (Klarsicht, nicht schwarz!) versehen, den Minischutz mit Klebesilikon an den Rumpfaussenwänden festgeklebt.


sieht 1a aus! ich habe bislang servotüllen und ein kurzes stück bowdenzugrohr verwendet, aber dieser transparante antennenschutz passt einfach top zu dem modell 🤩


Den Antennenschutz gibt es auch in größerer Ausführung, kannst Du auch bei Höllein bestellen.