lieber carsten, ich bin neidisch auf deine baufortschritte! hier schneckentempo, aber mit angezogener handbremse …

auch bei uns gutes wetter, aber nur schwacher nordost. hoffe ebenfalls auf bessere bedingungen morgen. meine winzigen fortschritte wie schon am telefon berichtet: die züge passen jetzt …

IMG_8345

… so sind die carbon-röhrchen hinten im rumpf gelagert, der spant war schon am platz (röhrchen rückseitig mit endfest verklebt damit nichts in die züge gelangt) …

IMG_5310

… heute zwei GfK scheibchen ausgesägt (ging erstaunlich schnell) und an der schleifscheibe rundgeschliffen, will sie links und rechts des hebel von innen im rumpf verkleben und damit das HLW ausrichten.

IMG_5880

morgen hoffentlich fliegen und dann muss ich packen, bin eine woche in berlin wenn ihr auf sylt seid! kult champ gefällt mir immer noch gut, vielleicht nach berlin … so, erstmal
gute nacht, michael