hallo carsten, hoffe du fühlst dich wieder etwas besser! hier hat es heute geregnet, also habe ich statt den magic auszuführen die verbleibenden arbeiten erledigt – verriegelung der winzigen haube und einkleben des akkubretts. ausserdem wollte ich noch eine “innovation” (für mich) teilen – es geht sehr eng zu in der rumpfnase, also habe ich mal versucht so ein draht-dings nachzubiegen wie du es von reisenauer mit dem antrieb für den mini carbonara bekommen hast – ging zu meiner überraschung recht einfach und funktioniert 1a! hätte ich schon früher mal probieren sollen …

fullsizeoutput_f7fullsizeoutput_f9IMG_0392IMG_0394


Hi Mike,
Danke für Deine Nachfrage: mir geht es wieder besser, bin gestern auch schon wieder zur Arbeit gefahren.
Dein Magic erhält ja einen ganzen Strauß an Innovationen, toll! Ja, die Protections-Bügel sind eine gute Sache.
Ich bin gerade faul auf dem Sofa und schaue YouTube Videos der Anderson LucPonty Band, die beiden haben ja eine Zeitlang zusammen Muisik gemacht … herrlich!
Schlaft gut, bis morgen,
Euer Carsten


… sofa und anderson / ponty klingt ausgezeichnet, werde ich jetzt auch machen! danke für den tip und geniess den abend, michael :-)


Danke, Du auch 🎻🎼