Hi Mike, danke für den Tipp zum Excel, das ist ja sensationell billig! Hier ein Blick in mein Servo-Kiste. Gruss, Carsten

IMG_4627

Das ist der kleine Empfänger für Mini Ellipse bzw. Destiny, hat genug Reichweite und 6 Kanäle. Dabei liegt Akku mit Standardmaßen.

IMG_3394

Meine Servokabel und Schrumpfschlauch-Sammlung für die Flächenservos (ich nehme ungern Servokabel mit sehr dünnem Querschnitt, also 0,25 mm2′ oder weniger, was dann allerdings Nachteile für Gewicht bedeutet. Habe die Kabel in der Fläche der Mini Alpina gg. dickeren Querschnitt ausgetauscht, wahrscheinlich überflüssig, aber die Mini Alpina wird ohnehin kein Floater!

IMG_7174

Das ist ein Supervideo bei youtube mit Deiner Alpina (4m CT), das mußt Du Dir anschauen. Grandiose Kulisse in franz. Alpen und super rund geflogen!

IMG_0639