lieber carsten, hoffe du hast – oder freust dich auf – ein schönes wochenende ohne arbeit, bzw. mit arbeit, aber an deinen modellen!

ich bin hochmotiviert, die heizung in der werkstatt läuft, und gestern konnte ich bei jo schuster und multek vorbeischauen und meine antrittsbesuche für 2016 absolvieren …

IMG_1912

diese wunderschönen tangent servolocks habe ich “en gros” bestellt, für big excel, mantis und 1x als reserve – nach dem preis habe ich vorher allerdings nicht gefragt …

IMG_3016

wie erwartet super fallen die frästeile von jo aus, servo- und akkubrett für den big excel und flächenservoeinbaurahmen für den mantis …

IMG_5136

hatte ursprünglich vor die aufzudoppeln, aber jo hat so hochwertiges sperrholz verwendet dass ein rähmchen genügen sollte! servos werden dann an die abdeckung geklebt.

IMG_0026

ebenfalls bestellt hatte ich die folie für die reparatur des alpina 3001-flächenschadens (schon vor einiger zeit, hat bei tangent etwas gedauert) – leider hat tangent das design geändert :-(

IMG_3944

zumindest ist jetzt offiziell geklärt was für eine folie tangent verwendet :-) damit ist mein pulver für den moment verschossen, freue mich wieder von dir zu hören!

liebe grüsse an alle, michael

p.s. noch zur folie (quelle orafol.com):
Spezial-PVC-Folie (0,07 mm)
59 glänzende, 53 matte Farben
Sehr gut verarbeitbar auf Schneidplottern
Für kurz- u. mittelfristige Markierungen, Beschriftungen und Dekorationen
Solvent Polyacrylat, permanent haftend