lieber carsten, hoffe du hattest gestern eine gute fahrt und der einstieg in die woche gestaltet sich halbwegs angenehm. ich schicke dir heute abend die bilder von der segelflugmesse und unseren flug-versuchen mit der libelle, war gestern nicht mehr dort und habe statt dessen zeit mit den kindern verbracht. somit auch nichts neues vom mini epsilon, vielleicht ist nächstes jahr der freedom im eimer, dann schaue ich mir das modell noch einmal an! schade dass so wenig F3/5J modelle vertreten und zu erwerben waren …

habe gestern begonnen die servos in den magic einzubauen, war gerade im richtigen geisteszustand für miniatur-modellbau. fotos folgen. muss leider ein servo zurückschicken, scheint ein älteres modell zu sein und sieht aus wie schon einmal eingebaut. erst mal einen guten start in die woche, euer michael :-)